Mein DragonAge:Origins Charakter.. xP

Also, um es mal schon zu ganz am Anfang erwähnt zu haben.. mir fehlt jetzt nur noch eine Frisur..

Aber ich bin einfach zu doof die Haare gescheit mit dem ollen 3d Proggi zu verunstalten^^

 

Mein DA:O Chanelorn xD

 Elf – Magier

Arkaner Krieger + Blutmagier

(wie sich das gehört)

 

Ich bin heilfroh, dass ich so einen Mod hab,. wo es die ganzen Effekte ausblendet.. der arme Chan würde sonst glitzernd wie ne Christbaumkugel rumlaufen.

Ausrüstung:

– obenohne Teil.. *nick*

Frauen stehen auf oberkörperfreie Kerle.^^

dann hab ich noch die Ärmchen + Patschehände und Beinchen angepasst..

Freilich musste ich da auch die Texturen umwurschteln.. weil grau mochte es durch die tints nicht werden.

Von der Hose den störenden „Rest“ wegzubekoommen.. war anstrengend… *lach* zumal ich die Beinchen und die Hose obenrum auch „zuschnüren“ musste, da man sonst teilweise hat durchgucken können.

Die beiden Schwerter,. sind eigentlich keine Schwerter.^^ Zumindest vom Schaden her nicht. Aber ich hatte mich sofort in das Waffenmodel verliebt, als ich es durch Zufall sah.. und da dachte ich mir „hey,. chan.. die Schwerter willst du.. unbedingt..haben!“.

Und ja,. nen Elf mit Bart?.. Egal.^^ Das zu bewerkstelligen war noch das einfachste.

Möglicherweise mach ich dafür auch nen Tut.. aber man findet da überall schon welche – also ist’s ja keinesfalls von Nöten.

Ja. Das wars eigentlich auch schon…

Sollte Interesse an der Hose bestehen.. setz ich mich vielleicht hin und pass die (und natürlich auch die Hauttexturen etc) an.

*lach*

und nochmal in Aktion…

.. mehr oder weniger zumindest. 

Advertisements

~ von chanelorn - April 25, 2010.

Eine Antwort to “Mein DragonAge:Origins Charakter.. xP”

  1. schreib mal wieder was neues!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: