Steinchen

Hier mal ein paar Fotos von einigen Steinchen (hauptsächliche Fluorite,. 1x Quarz, 1 lädierter Amethyst^^ und eins mit Chalkopyrit – und eins welches ich nich kenne^^.. das durchgehend dunkelgrüne Steinchen)

Also wer mir sagen kann was das fürn Steinchen is.. immer raus damit.^^

So.. jetzt mal die Fluorite zu allererst:

 

Vorsicht vor diesem Stein^^

Fluorit.. mit Zähnchen..

  

  

  

 

Ja, der selbe Stein. Mein Lieblingssteinchen btw^^

 

So.. Natürlich sind die Steinchen alle mini.. aber ich fand’s schön, wie die Sonne durchscheint.^^

  

  So richtig lila sieht der Amethyst ja nicht aus… ^^

  

 

 

Ein kleines Quarzkristallsteinchen. Hab ich auch in größer.. aber das hier mag ich lieber.

Hier jetzt das Steinchen mit schönen (leider auch wieder zu unscharfen) Calkopyritkristallen drauf.

Für die Steinchengröße finde ich die Kristalle relativ groß geraten.

Und zu guter Letzt noch das Steinchen, welches ich nicht einordnen kann.

Die „Kristalle“ sind leicht transparent und haben ein dunkles Grün.

Advertisements

~ von chanelorn - April 25, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: