Baals Nasenbluten

Vorwort:

Baal ist einer der Akt-Endgegner aus Diablo 2 Lord of Destruction. Ok ok.. Baal ist der „Lord of Destruction“^^.  Gern macht man mal den einen oder anderen Baalrun.. aber so hat den netten Dämon noch niemand kennen gelernt…

 

Baal, der Herr der Zerstörung, saß alleine in seiner Kammer des Weltsteins. Er langweilte sich höllisch. Schon seit Tagen kam kein Held mehr, der etwas Abwechslung in Baals tristen Altag hätte bringen können. Total deprimiert legte er sich hin. Die Zipfelmütze aufm Kopf, das Nachthemd frisch gewaschen, bekam er urplötzlich arg böses Nasenbluten. Es tropfte, es lief. Er bekam Panik. Wenn sein Schlafanzug gleich wieder blutig wird, kriegt er einen Mordsärger mit Andariel, seiner Verlobten. Sie war extra aus dem Kloster gekommen, um sein total verdrecktes Kleidungsstück zu reinigen. Sie wird sooo schnell wütend. Total konfus suchte Baal nun in Andariels Handtasche nach irgendwas welches die starke Blutung stoppen könnte. Da fand er 2 in Plastikfolie gepackte Watte-irgendwas-Dinger. Schnell packte er sie aus. Überglücklich stellte Baal fest, das die komischen Watteteile genau die passende Größe für seine Nasenlöcher hatten. Sanft führte er sie ein. Es war keineswegs unangenehm. Sie stoppen die Blutung.. er hatte wirklich starkes Nasenbluten!^^ Baal war sichtlich erstaunt, nach einer Weile hatten die Wattedinger sich perfekt seiner Nasenhölenform angepasst. Nur die seltsamen Bändchen ragten aus der Nase.

„Aber ganz praktisch“, dachte Baal, „so kann ich sie viel einfacher entfernen.“ Am Abend leckte seine Nase bereits wieder.. er war enttäuscht. Als plötzlich Andariel am Portal klingelte. Baal fluchte, ließ Andi aber sogleich eintreten. Etwas irritiert fragte Andi: „was sind das für komische Dinger die da aus deiner Nase raushängen?“ Baal bemerkte daraufhin: „Sry Andi, ich hatte derbst Nasenbluten und hab die Teile in deiner Handtasche gefunden… Die haben sich so perfekt meiner Nasenlochform angepasst – wirklich beeindruckend.“ Andi einem Lachanfall nahe: „Tjo Schatzi, ich nehm eben keine Billigprodukte, die sich deinem Körper nicht gut anpassen. Für dich nur das Beste.“ Baal kratzte sich verlegen am Kopf und meinte schließlich, „Ähm Andi.. für was brauchst du die Dinger eigentlich?“

Advertisements

~ von chanelorn - Juni 4, 2010.

2 Antworten to “Baals Nasenbluten”

  1. Susi!!!!!

    Meld dich doch mal! 😀

    Beste Grüße,
    Errorlein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: